markuss-blog

write my life
 

Categories

Letztes Feedback





 

No 5

Moin Leute, sorry, dass ich mich jetzt n paar Tage nicht gemeldet habe... Heute ist der vorletzte Schultag vor den Herbstferien zuende gegangen... und welch ein Wunder, ich hab Chemie gecheckt!!! 8-) Heut abend gehts erstmal Pizzaessen (#freu) Vorher muss ich aber noch n bissl lernen... wuensche euch allen nen schoenen Nachmittag --- euer Markus

24.10.13 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen